Über Uns

Ich darf Dich auf meiner Homepage recht herzlich begrüßen. Seit nunmehr 40 Jahren züchte und reise ich erfolgreich mit Brieftauben. Wie jeder Sportfreund habe auch ich mit Tauben aus der Umgebung von befreundeten Züchtern angefangen und auch hier schon zahlreiche Meisterschaften erreichen können. Seit einigen Jahren habe ich mit enormen Erfolg Spitzentauben eingeführt und auch diese haben sich in meinem Bestand hervorragend integriert und ermöglichen mir Spitzenplatzierungen auf RV- und Reg Verb.-Ebene. Mehr Informationen findest Du zu meinen Erfolgen auf der entsprechenden Seite. Auf den folgenden Seiten stelle ich Dir meine besten Zucht- und Reisetauben vor. Unter dem Button “Presse” findest Du einige Schlagberichte, die über meine Schlaggemeinschaft veröffentlicht wurden. Ich wünsche Dir viel Erfolg im Taubensport und viel Spaß beim “Stöbern” auf meiner Homepage..   

 

Ihr Josef Kusser

Josef Kusser

Drosselweg 18

94538 Fürstenstein

Bayern

Mobil: +49 171- 404 0903

Mail: j.kuser@gmx.de